Montagsfrage & Montagsstarter

2 Kommentare

montagsfrage_banner_neu

HABT IHR EINEN E-READER UND WENN JA, WELCHEN?

Ja, ich habe einen E-Reader. Seit etwas über zwei Jahren darf ich den Kindle HD Fire mein eigen nennen. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden, da ich viele der Klassiker, die ich für die Uni lesen muss, kostenlos herunterladen kann, die Markierungen funktionieren super und auch das Surfen mit dem Kindle macht mir Spaß.
Alles in allem bin ich also super zufrieden. Natürlich ist der E-Book-Angebot vom großen A wirklich groß, doch alle Bücher bekommt es nicht zusammen. Deswegen lese ich einige Bücher sogar auf dem Rechner, bzw meinem Laptop, damit ich wirklich alle Bücher, die mich interessieren, lesen kann.

Weiter geht es mit Martins Montagsstarter:

  1. Immer wenn ich an mein neues Semester denke, fängt es vor lauter Aufregung an zu kribbeln.
  2. Ob das mit dem Rezensionsexemplar klappt, geistert in meinem Kopf.
  3. Dass ich ein sehr freundlicher Mensch bin, das kann man über mich sagen.
  4. Spam wird beim ersten Auftauchen noch überprüft und danach rigoros gelöscht.
  5. Das Wetter ist gerade recht wechselhaft und unstet.
  6. Die Situation mit meinem Sub wird immer besser und löst sich bin Ende des Jahres hoffentlich ganz.
  7. Das Verhalten einiger Menschen in meinem Umkreis sorgt für reichlich Stoff zum Nachdenken.
  8. Diese Woche freue ich mich auf meinen Freund und meine neuen Seminare und dann steht noch einige Rezensionen, Bücher und Berichte an.

2 Reaktionen auf “Montagsfrage & Montagsstarter”

  1. Evy

    Es wundert mich, dass nich alle einen Kindel haben 🙂 Eine sehr, sehr spannende Frage!

    Antworten
    • ninespo

      Es gibt so viele tolle Reader. Für mich ist die Hauptsache, dass ich Bücher damit lesen kann und mir beim Halten der Arm nicht abstirbt. Alles andere ist egal ^^

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort