Freitags-Füller

2 Kommentare

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1. Was ist schöner nach einem Zahnarztbesuch, als das Lob deines Zahnarztes.
  2. Bequeme Sachen anziehen, eine Kanne Tee und ein gutes Buch zur Hand nehmen ist mein Feierabendritual.
  3. In meiner Heimatstadt ist die Fassenacht daheim.
  4. Vieles weckt bei mir echte Emotionen.
  5. Ich kenne Menschen, die ihre Bücher beim Lesen knicken – Aua!
  6. Hummeln im Herzen ist wirklich ganz großes Kino.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Tanzkurs mit meinem Freund, morgen habe ich lecker Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich unsere Kastanie durch einen Spaziergang retten!

2 Reaktionen auf “Freitags-Füller”

  1. Kathy

    Okay, wie hast du deinen Freund zum Tanzkurs bewegen können? Ich hätte gerne Tipps oder die Waffen, die zum Drohen verwendet hast. 😀 Ich will nämlich auch mal wieder soooo gern einen Tanzkurs besuchen und er weigert sich einfach. Aber mit fremden Männern soll ich auch nicht tanzen. Grrrr. 😀

    Oh diese Buchknickmenschen sind furchtbar. Wenn die mir in der Bahn gegenüber sitzen, will ich immer fast etwas sagen. Ich glaube die lesen nicht viel. Und dann mal wieder ein Buch, dass sie begeistert: Deswegen ist denen das wohl egal. 😀

    Liebste Grüße
    Kathy

    Antworten
    • ninespo

      Zum ersten habe ich dir eine PN auf Twitter geschickt 🙂

      Ich will da auch immer was sagen. Es tut mir immer in der Seele weh, aber es wäre schrecklich unhöflich etwas zu sagen. Es geht mich ja genau genommen auch nichts an. Ist ja deren Eigentum, nicht meines. Schade aber auch 😀

      Liebste Grüße ^^

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort