Freitags-Füller

2 Kommentare

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1. Wenn ich nach draußen schaue, sehe ich nur Nebel und dunklen Himmel.
  2. Mein Unileben hält mich im Moment ziemlich auf Trab.
  3. Der große Unterschied zwischen dem Bachelor und dem Master ist der Besuch von Oberseminaren.
  4. Ich habe mir „Seiten der Welt“ gekauft, zur Belohnung.
  5. Meine Familie ist mir wichtig und ich bin dankbar, sie zu haben.
  6. Nächste Woche ist Halloween und ich werde vermutlich arbeiten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich Paintball spielen oder zusehen geplant und Sonntag möchte ich viel lesen!

2 Reaktionen auf “Freitags-Füller”

  1. Kathy

    Paintball spielen? Hast du das schon mal gemacht? 😀 Tut das nicht weh?

    Oh da hast du dir aber ne tolle Belohnung gekauft! Gut gemacht! 😀

    Antworten
    • ninespo

      Ich habe es bisher noch nicht gemacht, nur zugesehen. Aber es kann wohl ganz schön wehtun. Mein Freund hatte danach hübsche blaue Flecken. Die sahen echt schmerzhaft aus. Aber die Regeln beim Paintball sind auch echt hart. Man darf nicht unter 10 Meter auf jemanden schießen, weil das zusehr weh täte und muss „Gotcha“ schreieb. Find ich ganz gut so…

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort