Freitags-Füller

Keine Kommentare

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1. Fast hätte ich vergessen, dass heute Halloween ist.
  2. Ich habe immer ein Buch in der Tasche.
  3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich mir ein schönes kleines Haus kaufen und mir eine Bibliothek einrichten.
  4. Ich mag ihn am liebsten noch ein wenig warm und  nur ohne Haut: Vanillepudding.
  5. Am 1.November bin ich schön mit meinen Kollegen am Arbeiten im warmen Laden.
  6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist eine eigene kleine Bibliothek in der Wohnung zu haben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich meinen Freund, morgen habe ich ein wenig arbeiten geplant und Sonntag möchte ich lesen und rezensieren!

Meine Woche

Die Uni hat wieder angefangen und läuft auf Hochtouren. Ich habe viel zu lesen und merke, dass ich eine theoretische Grundlageden mal wieder auffrischen sollte. Das werde ich in nächster Zeit in Angriff nehmen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Master-Studiengang und freue mich auf weitere Seminare. Und obwohl es so früh im Semester ist, habe ich schon eine grobe Orientierung, worüber ich meine drei Hausarbeiten dieses Semester schreiben könnte. Hoffentlich machen meine Dozenten das so mit. Es wäre einfach grandios.
Lesetechnisch läuft es auch super. Ich lese Sub-Buch um Sub-Buch, es kommen nur immer mehr Bücher rein. Grund dafür ist Lovelybooks und meine schier unmögliche Glückssträhne. Aber der Sub-Abbau funktioniert und auch diesen Monat werde ich mein Abbauziel von einem Buch noch erreichen. Es wird zwei ein wenig eng, aber es dürfte klappen. Ich war auch wieder fleißig am Rezensieren und habe alle gelesenen Bücher dieses Monats rezensiert. Ausgenommen natürlich Uni-Dramen, die ich auch nicht zum Großteil der Challenges gezählt werden. Insofern dürfen sie auch unrezensiert bleiben. Es stehen noch einige rückwärtige Rezensionen an, die bereits ein paar Monate alt sind, mir aber noch am Herzen liegen. Diese sollten im November dann kommen. Die Bilder für meine rezensierten Bücher konnte ich aufgrund der Lichtverhältnisse leider noch nicht machen. Das sollte sich hoffentlich bald ändern. Ansonsten werde ich einfach einen anderen Bildhintergrund wählen. Mal sehen.
Wie war denn eure Woche so bisher?

Hinterlasse eine Antwort