Ankündigung

Lesemarathon und Challenges

Hallöchen ihr Lieben!
Heute komme ich nicht mit einer Ankündigung, sondern gleich mal mit drei Ankündigungen um die Ecke.

Als erstes möchte ich euch einen Lesemarathon ans Herz legen. Kati hat zum Lesemarathon vom 15.12.2013 bis zum 22.12.2013 aufgerufen. Los geht es am Sonntag um 12 Uhr und soll eine lockere Leserunde darstellen. Allerdings sind die Teilnehmer angehalten sich täglich in ein Formular einzutragen, um den Fortschritt zu übermitteln. Kein so großer Aufwand. Mitmachen kann jeder mit oder auch ohne Blog.

Als nächstes eine Challenge, zu der ich mich schon vor einer Weile angemeldet hatte. Es geht um die Weltenbummler-Challenge 2014 von Wörterkatze. Anmelden kann man sich noch und ich finde, es lohnt sich. Ziel ist es, Länder aufzuschreiben, in denen ihr in euren Büchern gewesen seid. Für jedes Land bekommt ihr Punkte und am Ende wird zusammengezält. Allerdings müsst ihr dazu nicht extra Bücher kaufen, die in einem anderen Land spielen, es soll mehr nebenbei geschehen.

Zu guter Letzt eine Challenge, die ihr alle kennt und bei der ich nun auch mitmachen möchte. Die SuB Abbau Extrem 2014 Challenge. Ich habe mich doch getraut und eine Anmeldung abgeschickt. Ein Buch pro Monat sollte doch machbar sein. Lieber klein stapeln und hoch hinauskommen, oder? Ich bin gespannt und freue mich auf die vielen neuen Challenges. Mit sieben Challenges bin ich 2014 dann auch ausgelastet. Welche Challenges macht ihr denn so in 2014?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu