Auslosen

Welttag des Buches

cropped-Blogger_Lesefreude_2014_Banner

Hallöchen ihr Lieben!
Es ist so weit, ich habe ausgelost.
23 Buchliebhaber haben den Weg zu meiner Verlosung gefunden, was mich unwahrscheinlich gefreut hat.
Vielleicht sieht man den einen oder anderen Buchverliebten ja hier mal wieder. Es würde mich unwahrscheinlich freuen.

Was euch aber vermutlich mehr interessiert ist, wer gewonnen hat.
Zum Auslosen habe ich random.org genutzt und die Kommentare in der Reihenfolge ihres Eingangs nummeriert. Meine Antworten habe ich beim Zählen natürlich ausgelassen.

Den ersten Prinzen in Taschenbuchform erhält somit:

Welttag des Buchs Gewinner 1

 

Saphye! Herzlichen Glückwunsch 🙂

 

 

 

 

 

Das nächste Buch geht an:
Welttag des Buchs Gewinner 2

 

Sabine! Auch hier meinen herzlichen Glückwunsch 🙂

 

 

 

 

 

Buch Nummer drei geht an:
Welttag des Buchs Gewinner 3

Vivka! Meinen Glückwunsch 🙂

 

 

 

 

 

Doch das ist noch nicht alles. Weil ich mich so sehr über die tolle Teilnahme gefreut habe, bekommen noch zwei weitere Teilnehmer die Chance auf ein Taschenbuch des kleinen Prinzen, die ich direkt mit ausgelost habe. Über Buch 4 und fünf dürfen sich freuen:

Welttag des Buchs Gewinner 4

 

Caterina! Herzlichen Glückwunsch 🙂

 

 

 

 

 

Und:

Welttag des Buchs Gewinner 5

 

Smarty! Ich freue mich für dich 🙂

 

 

 

Zusätzlich zu diesem Artikel sende ich den Gewinnern auch eine Email mit Gewinnbenachrichtigung.
Antwortet mir bitte per Email, um mir eure Adresse zuzuschicken. Da ich, bedingt durch meine spontane Erweiterung, nicht genug Gewinnbücher im Haus habe, werden die Bücher erst am Freitag, den 02.05.2014 gemeinsam zur Post gebracht. Eurem Buch liegt dann eine Kleinigkeit bei. Ich werde die Bücher als Büchersendung zusenden.
An alle, die teilgenommen haben nochmal ein herzliches Dankeschön.
Die Verlosung hat mir eine Menge Spaß gemacht und eure Teilnahme hat mich sehr gefreut.
Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihren Büchern!

17 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Hui auch hier nochmal vielen Dank dafür =)
    Auch an die anderen Gewinner, herzlichen Glückwunsch =)
    Ich freue mich schon sehr auf das Buch (und die Kleinigkeit, hui ^^) =)
    Liebste Grüße,
    Vivka

    1. Das Buch ist so toll und das Gewinnspiel kam so gut an, dass ich einfach gedacht habe: Komm, die zwei Bücher mehr… So teuer ist dieses Weltklassebuch ohnehin nicht 🙂

  2. Das finde ich aber toll, dass du so oft eines deiner Lieblingsbücher verschenkst. 🙂
    Willst du da jemanden bekehren? ^^

    Wünsche dir noch ein wunderschön sonniges Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu