Auswertung Spar-Challenge 2013

Meine Spar-Challenge ist offiziell zu Ende.
Ich freue mich sehr über die 7 tollen Teilnehmer, die letztes Jahr so fleißig mitgemacht haben.
Im vergangenen Jahr konnte ich 129 Euro sparen, die ich bisher noch nicht angerührt habe.
Das Geld wandert direkt auf mein Sparkonto.

Auch bei den anderen Teilnehmern sah das vergangene Jahr sehr vielversprechend aus.
Da es für diese Challenge nicht von Bedeutung ist, wie viel man gespart oder gelesen hat oder wie lange man dabei war, denn wir haben auch eine Teilnehmerin, die im letzten Quartal dazu kam, sondern einzig, dass man durchgehalten hat, hier nun die Liste:

  1. Sema
  2. Sarah
  3. Chuti
  4. Stefanie
  5. KSK (Email)
  6. Florian
  7. Caremikaelson

SparChallenge14_big

Ich kann leider nicht bei allen die Challengeseite öffnen (bei dir Florian :(). Am 31.03.2014 werde ich den oder die GewinnerIn auslosen. Als Gewinn gibt es ein Taschenbuch deiner Wahl.
Dies wird dann in Form eines Amazon-Gutscheins im Wert des Buchs per E-Mail ablaufen, damit Verluste bei der Post ausgeschlossen werden können.
Für die neue Challenge, bei der ich auch schon einige Anmeldungen habe, darunter auch so genannte alte Hasen der Challenge, gibt es seit gestern die Bilder.
Ihr könnt euch das normale Banner runterladen und verwenden oder einen Link in euren Widgetbereich einbinden, bei dem ihr wieder den Wert einfügen könnt, der euch dann angezeigt wird. Tolle Sache das.
Hier der Link KLICK, viel Spaß!

 

8 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Wow! 😀
    Der Banner ist mal wieder genial. Meine Güte! 🙂
    Dann werd ich gleich mal eine neue Seite für die Challenge anlegen. Irgendwie muss mein Bücherregal auf meinem Blog gefüllt werden 🙁 Da konnte ich mich durch die Sparchallenge gut davor drücken.

    Ich freue mich sehr ♥

    Liebe Grüße,
    Sarah

    1. Ich habs ausgerichtet 🙂
      Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.
      Die Challenge läuft ja schon seit Freitag. Also vergiss nicht, deine Bücher nachzutragen ^^
      Ich mich auch 🙂
      Liebe Grüße
      Nina

      1. Halló! 🙂

        Wirklich! Ich bin schon dort! 🙂
        Vááá, ich war soooo sockiert das ich es vergessen hab, dess ich es nichtig gelesen hab! 😛
        Na klar mach ich wieder mit! Das Banner ist schon auf mein Blog. 😀

        Schön Tag!

        Chuti 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu