Sub Challenge Herbst
Sub Challenge Herbst

Hallöchen ihr Lieben und willkommen auf meiner Challengeseite zur SuB Challenge Herbst!

Ich habe die Challenge auf Instagram gefunden und nachdem ich leider bei der Sub den Sommer Challenge nicht wirklich mitmachen konnte, beziehungsweise nicht richtig zum Lesen kam, dachte ich mir, ich versuche es doch mal mit dieser Challenge. Die Challenge startete am 1. September und endet am 1. Dezember. Ziel ist es, 20 Aufgaben mit Büchern zu füllen. Da die Aufgaben für mich mehr als erfüllbar klingen, wollte ich mal mein Glück versuchen.
Unter dem Hashtag #autumntbrchallenge könnt ihr die Fortschritte aller Teilnehmer verfolgen. Viel Spaß!
Und hier sind die Aufgaben:
1. Ein für dich unbekanntes Buch: „Die Unglückseligen“ von Thea Dorn
2. Ein geschenktes Buch: „Die Fährmannstochter“ von Andrea Schacht
3. Ein Buch mit über 600 Seiten: „Der Palast der Borgia“ von Sarah Dunant
4. Ein für dich neuer Autor: „Evermore – Die Unsterblichen“ von Alyson Noël
5. Seit einem Jahr auf dem SuB.
6. Ein deutscher Autor.
7. Ein männlicher Protagonist.
8. Ein wenig vertretendes Genre im Regal: „Ein Sams zu viel“ von Paul Maar
9. Ein Buch für rainy days.
10. Ein Buch über Zeitreise: „Harry Potter und das verwunschene Kind“ von JK Rowling
11. Ein gehyptes Buch.
12. Ein Buch mit Drachen.
13. Ein trauriges Buch.
14. Das erste Buch eines neuen Autors.
15. Ein Buch über ein Tabuthema.
16. Ein Buch mit herbstfarbendem Cover.
17. Ein Buch mit einer süße Liebesgeschichte.
18. Einen Thriller.
19. Den Abschluss einer Reihe.
20. Ein Buch mit Göttern.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken