Ich bin ein Titanus! Und du?

Titanus-
Einige von euch haben es bestimmt schon mitbekommen: Eine neue Bloggeraktion macht die Runde. Und diese wurde von keiner anderen als Martina Bookaholic ins Leben gerufen. Ihr Debütroman „Glasgow Rain“ hatte es mir damals bereits sehr angetan, sodass ich bei ihrem neuen Buch „Essenz der Götter“ gar nicht anders konnte, als mitzumachen.

Dass ich nun aber selbst Teil dieser mystischen Welt bin, macht das Ganze noch viel spannender. Denn: Ich habe einen Brief bekommen, in dem mir eröffnet wurde, ich sei ein Titanus. Damit bin ich eine Nachkommin der Götter und soll nun meinesgleichen unter euch suchen. Es steht ein Kampf bevor, ein Kampf, den wir für uns entscheiden können. Allerdings müssen wir dafür unserern Feinden, den Divinus, zahlenmäßig überlegen sein. Spürst du in dir ebenfalls diese Andersartigkeit? Fühlst du tief in dir, dass du etwas Besonderes bist? Zu Höherem bestimmt? Ich sehe dieses gewisse Extra in deinen Augen.
Ich bin mir sicher, du bist ein Titanus.
Was kannst du machen, um unseren Sieg zu sichern? Schreibe einen Artikel und schicke mir den Link dazu. Ich werde dafür sorgen, dass du deine Ausbildung erhälst.
Das Team mit der größeren Anzahl an Mitstreitern erhält göttliche Preise.

Gewinne

Ich erwarte eure Links in den Kommentaren. Mögen die Götter mit uns sein und uns einen Sieg über die Divinus bescheren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu