Lesemarathon

Fazit

Ich bin ein wenig spät dran, aber besser spät als nie.
Mein Lesemarathon ist seit Montag zu ende und ich bin sehr begeistert, dass ihr so viel Spaß hattet. Ich bitte euch, mir eure gelesenen Seiten unter diesen Artikel zu schreiben. Diese würde ich dann noch anhängen und addieren.

Mein Leseergebnis sieht aus wie folgt:
Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien 334/334 Seiten gelesen [begonnen bei S. 106]
Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio 781/781 Seiten gelesen
Die Bücherdiebin von Markus Zusak 588/588 Seiten gelesen [begonnen bei S. 178]
Vergiss dein nicht von Cat Clarke 286/286 Seiten gelesen
Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky 366/366 Seiten gelesen

Insgesamt gelesen: 2071 Seiten

Fünf von zehn Büchern meiner, zugegebener Maßen viel zu überfüllten, Monsterliste geschafft und bin unglaublich zufrieden. Es waren durchweg geniale Bücher dabei. Ich habe nicht ein schlechtes Buch in Händen gehalten und konnte einiges von meinem SuB tilgen.

Leseergebnis insgesamt: 9533 Seiten

Ninespo: 2071 Seiten
Lilasan: 1951 Seiten
Buchstabenträume: 1543 Seiten
Aki: 145 Seiten
Marienkäfer: 422 Seiten
Lalapeja: 1133 Seiten
Sema: 750 Seiten
Liebeslieschen: 450 Seiten
Susi: 1068 Seiten

15 Kommentare zu diesem Beitrag

    1. Aber das sind doch ordentlich Seiten! Nicht schleichen 🙁 *traurig* Du hast so viel Neues erlebt und bist umgezogen. Ich finde deine Seitenanzahl nicht schlecht. Du hast gearbeitet und gelernt, da komme ich auch nicht weit. Und diese Woche habe ich gerade mal 30 Seiten gelesen. 🙂 *ganz fest drück*

  1. Ich wusste doch ich habe was vergessen *uups* 🙂

    Ich habe innerhalb der Zeit genau 1068 Seiten gelesen. Es hat mir vieeel Spaß gemacht, danke für die Veranstaltung, bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu