Monatsstatistik

Juli

Gelesene Bücher

„Lehrerkind – Lebenslänglich Pausenhof“ von Bastian Bielendorfer
„Seelen“ von Stephenie Meyer
„Mogelpackung“ von Jan Schröter
„Pinguinwetter“ von Britta Sabbag
„Vorübergehend tot“ von Charlaine Harris

Challenges

100 Bücher-Challenge: +2094 Seiten ➩ 10493 Seiten; +5 Bücher ➩ 29 Bücher; +4 Punkte ➩ 20 Punkte.
Spar-Challenge: +5 Bücher ➩ 27 Bücher; +7,50 Euro ➩ 40,50 Euro.
Chaos-Challenge: +2/15 Büchern ➩ 1 Rezension steht noch aus.
Lieblingsbücher-Challenge: 0/12
Mission SuB-Leichen: -1 Buch ➩ 8 SuB/16 SaB.

Sonstiges

Alles in allem doch ein ganz ordentlicher Monat.
Ich habe zusätzlich noch Prüfungen geschrieben und viel gearbeitet, da ich im August aber Urlaub habe werde ich wieder mehr Zeit zum Lesen bekommen.
Von einer Prüfung habe ich bereits ein Ergebnis und bin wirklich zufrieden.
Gekauft habe ich diesen Monat nur ein Buch. Und es direkt ausgelesen.
Ansonsten war ich in einem Freizeitparkt, bin wieder an den See gefahren und bin auf einer Slackline rumgekraxelt. Letzteres mehr schlecht als recht.
Die 31 Tage – 31 Bücher-Aktion endet mit dem heutigen Tag. Ich fand sie sehr unterhaltsam, war immer sehr gespannt auf Semas Antworten. Allerdings fand ich es manchmal echt schwer sie zu beantworten. Und wenn man mal keine Lust hatte, dann war es doch ein wenig störend. Man hatte das Gefühl, man müsse diese Frage heute noch beantworten und hochladen.
Die meisten zurückliegenden Rezensionen habe ich alle geschrieben und hochgeladen, die neuen folgen in Kürze. Vermutlich im Verlauf dieser Woche.
Wie war denn euer Monat so?

12 Kommentare zu diesem Beitrag

      1. Ach so, okay. Ich hab‘ ja eigentlich komplett vorgebloggt, daher ;-). Aber mir haben die (meisten) Fragen auch gefallen, nur das mit den Charakteren, die dir ähnlich sind, war schwierig^^. Aber man braucht ja auch mal ’ne Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu