Monatsstatistik

Juni

Gelesene Bücher

„Resturlaub“ von Tommy Jaud
„Die Schachspielerin“ von Bertina Henrichs
„Blut von meinem Blut“ von Declan Hughes
„Ich trink Ouzo, was trinkst du so?“ von Stella Bettermann
„Die Farm der Tiere“ von George Orwell
„House of Night – Versucht“ von P.C. und Kirstin Cast

Challenges

Für die 100-Bücher-Challenge bedeutet diese Statistik 1784 Seiten in einem Monat.
Pro Tag wären dies 59,64 Seiten. Gar nicht mal schlecht.
Mein SuB hat sich um 4 Bücher verringert. Mein SuB steht damit bei 10.
Die sechs gelesenen Bücher haben mir für die Spar-Challenge ebenfalls einiges eingebracht.
9 Euro habe ich diesen Monat gespart.

Sonstiges

Ich bin momentan voll im Prüfungsstress.
Ich schreibe nur noch Lernzettel und fasse Vorlesungen zusammen, aber so ist das nunmal. Lieber so als anders.
Vermutlich werde ich bald nicht mehr an der Kasse sitzen, das wäre natürlich großartig.
Meine Anwesenheit hier wird sich auch bald wieder steigern. Heute allein werde ich, neben diesem Artikel, noch die Monatsvorschau, den BFF und die Wochenübersicht hochladen. Aber alles mit der Ruhe 🙂

Andere Beiträge

Geblubber #6

Nachdem ich jetzt, gesättigt und leicht fertig, wieder an meinem PC sitze, dachte ich mit, dass ich mal wieder ein Geblubber veröffentlichen könnte. Momentan wird es immer stressiger. Da ich glücklicherweise die ganzen Abgaben und Verbesserungen hinter mir habe, fängt die Lernerei an. Für das eine Fach habe ich glücklicherweise Überblicke durch den Professor an die Hand bekommen, an denen ich nur noch abgleichen muss, was ich kann und was noch nicht. Bisher hält es sich noch ziemlich in der Waage.
Das andere Fach bekam ich erst dieses Semester und fühle mich durch meinen richtig kompetenten Seminarleiter wirklich gut vorbereitet, weshalb ich auch da nur noch nachlernen muss. Terminologien und solche Dinge. Reine Auswendiglernerei.
Jedenfalls werde ich in dieser Zeit ein wenig seltener Artikel hochladen.
Oder ich „produziere vor“. Da ihr ja auch noch einige Rezensionen von mir erwartet, denke ich, dass ich diese sehr bald fertig schreibe und dann in regelmäßigen Abständen hochlade. Dann gibt es ja auch noch meine Wochenerscheinungen: Die Wochenübersicht, der Freitags-Füller, der BFF und die neue Zugreihe. Die kam ja wirklich gut an, das hätte ich nicht erwartet. Freut mich! 🙂

Weiterlesen.

8 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Und, wie gefällt dir Seelen bis jetzt? Das liegt bei mir ja auch noch ‚rum (auf englisch), aber ich hab’s schon gelesen, wollte vor dem Film nur noch mal mein Gedächtnis auffrischen! 😀

  2. wow – einen SUB von 10 – das hätte ich auch gerne! Aber bin im Juni auf 48 runter gekommen, also habe ich noch Hoffnung *g*

    Seelen hat mir total gut gefallen… zieht sich zwar etwas am Anfang, aber sobald sie in der Wüste/ in die Höhle kommt, wird’s richtig toll! Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu