Montagsfrage & Montagsstarter

Leider auch diese Woche noch ohne die Montagsfrage.

  1. Morgen Kinder wird’s was geben, denn morgen ist schon Heiligabend.
  2. Nach dem gemeinsamen Abendessen ist bei uns Bescherung.
  3. Für die Feiertage ist leckeres Essen und Besuch geplant.
  4. Ich habe viele tolle Sachen für meine Lieben als Geschenke, doch verraten kann ich hier leider nichts.
  5. Schenken oder Beschenken lassen – ich verschenke lieber, werde aber auch gerne beschenkt.
  6. Ob sich wohl meine Lieben über ihre Geschenke so freuen, wie es mir erhoffe?
  7. Am 24. gibt es Braten, Klöße und Gemüse zu essen.
  8. Für die Weihnachtswoche steht Beisammensein und Besinnlichkeit an, außerdem auch Lesen und die Ferien genießen.

Andere Beiträge

Es ist so weit, ich habe ausgelost.
Gestern habe ich noch mal fleißig die Kommentare gelesen, die Teilnehmer angeschrieben und nach ihren Buchwünschen gefragt und siehe da, der eine oder andere Wunsch hat sich dank des Christkindes doch noch verändert.
Von den acht Teilnehmern hatten alle meine kleine Gewinnspielfrage richtig beantwortet: 14 Geschenktipps hatte ich euch vorgestellt, einige zum Schnuckeln, andere wiederum nicht.

Weiterlesen.

Bloggeradventskalender Türchen #23

Hallöchen und willkommen bei Türchen Nummer 23 von Tintenelfe.
Ihr bekommt heute von mir die geballte Ladung Geschenkideen und ein Gewinnspiel. Da ich eigentlich immer sonntags einen Advents-Geschenke-Artikel online stelle, habe ich den eigentlichen Artikel ausfallen lassen und werde euch nun fünf Geschenkideen zum Selbermachen vorstellen.

Weiterlesen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu