Montagsstarter & Montagsfrage

montagsfrage_banner_neu

GIBT ES EIN BUCH, DAS DIR BEIM LESEN SUPERGUT GEFALLEN HAT, VON DEM DU DIR ABER SICHER BIST, DASS DU ES INZWISCHEN GAR NICHT MEHR MÖGEN WÜRDEST?

Da fallen mir spontan die Bücher ein, die ich in der Buch Kauf- und Tauschecke anbiete. Es sind einige Bücher, die mir beim ersten Lesen sehr viel Spaß gemacht haben, allerdings würde ich sie vermutlich kein zweites Mal lesen wollen. Deswegen habe ich sie ja auch aussortiert. Sie waren nicht wirklich schlecht, aber da ich sie nun kenne, und sie leider nicht so im Gedächtnis geblieben sind, würde ich beim zweiten Lesen einfach nicht mehr so viel Spaß haben. Entscheiden könnte ich mich aber nicht.

Nachtrag: Ich konnte mich nicht entscheiden, habe nun aber habe ich etwas ausgesucht. Wolfskuss von Lori Handeland. Das Buch hatte mir wirklich gut gefallen, aber mittlerweile hat sich mein Geschmack so sehr verändert, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass mir genau dieser Schreibstil gefallen könnte.

Und nun kommen wir zu Martins Montagsstarter.

  1. Ich habe die nächsten Monate wirklich viel vor.
  2. Sonne und ein bisschen warmen Wind, finde ich sehr gut.
  3. Ich habe endlich mal wieder gestrickt, das war am Sonntag.
  4. Die guten Vorsätze, die sich Viele setzen, hatte ich mir gar nicht erst vorgenommen.
  5. Ich kann nur hoffen, dass alles gut geht mit meiner Arbeit.
  6. Meinen Schreibtisch kann ich manchmal unter all den Büchern und Unterlagen gar nicht mehr erkennen.
  7. Ich freue mich  auf den Freitag, weil ich dann wieder das Impfen hinter mir habe.
  8. Viel lesen und arbeiten habe ich diese Woche geplant, außerdem steht ein wenig stricken an und dann möchte ich noch tanzen gehen.

Andere Beiträge

Monatsstatistik

Januar

Gelesene Bücher im Januar

„City of Bones“ von Cassandra Clare
„City of Ashes“ von Cassandra Clare
„City of Glass“ von Cassandra Clare
„City of Fallen Angels“ von Cassandra Clare
„Beta“ von Rachel Cohn
„City of Lost Souls“ von Cassandra Clare
„Süß wie Blut und teuflisch gut“ von Mary Janice Davidson
„Das goldene Vließ“ von Franz Grillparzer
„Ein Trümmersommer“ von Klaus Kordon
„Mad about you“ von Katelyn Faith
„Frostglut“ von Jennifer Estep
„Dämonenfängerin – Aller Anfang ist die Hölle“ von Jana Oliver
„Cocktails für drei“ von Sophie Kinsella
„Selection“ von Kiera Cass

Weiterlesen.

Coverreveal

Glasgow Rain

Heute gibt es eine ganz besondere Überraschung: Ich darf an einem Coverreveal teilnehmen. Und es ist nicht irgendein Cover – es handelt sich um Glasgow Rain von Martina Riemer, die schon seit einer Weile zu meinen geschätzten Lieblingsbloggerinnen gehört (Martinabookaholic).

Weiterlesen.

10 Kommentare zu diesem Beitrag

    1. Danke schön :3
      Ja, ich habe es mir ja beibringen lassen und kämpfe mich seither tapfer durch. Bald versuche ich mich mal an einer Mütze ^^
      Das wünsche ich Dir auch =)
      Liebe Grüße^^

  1. Nicht wirklich schlecht reicht mir nicht. 😉 Es muss schon ein Buch sein, dass du wirklich supergut fandest, das dir heute aber wahrscheinlich nicht mehr gefallen würde. Es muss auch gar kein ReRead sein. Du kannst auch davon ausgehen, dass du das entsprechende Buch jetzt zum ersten Mal lesen würdest.

        1. Ja! Ich kenne nur wenige, die das auch so sehen. Ich meine, es ist ja ganz schön, wenn man zusammensitzt, dass man sich was überlegt. Aber wenn es wirklich wichtig ist, dann würde man es an jedem Tag anfangen. So!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu