Montagsfrage & Bücher der Woche

montagsfrage_bannerWIE VIELE SEITEN LIEGEN IN DEINEM AKTUELLEN BUCH NOCH VOR DIR UND FREUST DU DICH DARAUF?

Ich lese aktuell den dritten Teil von Laura Kneidls Elementen der Schattenwelt. Zuvor habe ich einen Reread angesetzt und die beiden Vorgängerromane gesuchtet. Da ich das E-Book lese und dieses auf 440 Seiten geschätzt wird und ich es gerade erst begonnen habe, schätze ich, dass ich noch 420 Seiten vor mir habe. Oder mehr, da ich erst beim 2. Kapitel angelangt bin. Und ja, ich freue mich sehr darauf. Ich liebe die beiden Vorgängerbände und kann es kaum erwarten, das Ende zu erfahren. Ich habe schon einige Rezensionen gelesen und bin noch gespannter, wie es ausgeht. Hoffentlich begeistert mich dieser Band noch mehr als die ersten beiden Bücher.

Bücher der Woche

Ich habe meine Liste schon wieder nicht geschafft. Ups. Dafür habe ich meine zweite und letzte Hausarbeit beendet. Es fehlt noch eine Überarbeitung der schwammigeren Stellen, die ich beim Runterschreiben nicht direkt ausarbeiten konnte, und dann bin ich fertig. Endlich. Auf der Liste für diese Woche stehen die folgenden Bücher:
„Das Licht der Welt“, „Wo steckst du, Bernadette?“ und natürlich „Magic & Platina“. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber diese Bücher. Ich hoffe ja, dass diese Woche mal hinhaut.

Andere Beiträge

Osterwichteln 2015

Ich habe bei Nicoles Osterwichteln mitgemacht. Nachdem mir ja das Weihnachtswichteln 2014 so gut gefallen hatte, musste ich einfach wieder dabei sein. Schon knapp 2 Wochen vor Ostern kam mein Päckchen von meiner Wichtelmama Viviann hier an und starrte mich vorfreudig an. Ich war mehr als einmal versucht, es zu öffnen und reinzuschauen, aber ich blieb brav. Und dafür war die Freude am Ostersonntag umso größer:

Weiterlesen.

Rezension

Selection

Selection in drei Worten?

Stur, ungewöhnlich, gefühlvoll.

Weiterlesen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu