Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

EUER SCHÖNSTES BUCH 2014?

Diese schwer zu beantwortende Frage ist die letzte, die wir von LiBROMANiE gestellt bekommen. In Zukunft wird die Montagsfrage von Buchfresserchen gestellt. Ich finde es schade, kann eine Entscheidung zu Veränderungen, wie auch immer sie geartet sein mögen, sehr gut verstehen. Machen wir uns doch an ihre letzte Frage. Und die ist ziemlich schwer. Was war mein schönstes Buch des Jahres 2014? Ich glaube, ich kann da nicht entscheiden. Ich kann nicht mal das äußerlich Hübscheste wählen. Es gab einfach zu viele wunderbare Bücher in diesem Lesejahr. Seht es mir nach, wenn es mir einfach nicht möglich ist, mich direkt festzulegen. Ich werde mir den Tag über Gedanken darüber machen! Wisst ihr denn, welches euer schönstes Buch war?

Weiter geht es mit dem Montagsstarter:

  1. 1. Ruhe Besinnlichkeit werde ich wohl erst bekommen, wenn die Uni in die Weihnachtspause geht.
  2. Irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, etwas vergessen zu haben.
  3. Eine Mascara von einer Naturkosmetikmarke teste ich gerade.
  4. Man sollte auf seinen Körper achten, egal ob bei Essen oder Cremes. Oder wie seht ihr das?
  5. Denn immer wenn man schädliche Stoffe vermeiden kann, sollte man das auch.
  6. Es gibt so viele neue Bücher, die ich unendlich gerne lesen würde.
  7. Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Noch eine Kerze!
  8. Diese Woche steht eine Exkursion mit der Uni an, dann noch ein paar Unibücher, Seminare und meine persönliche Leseliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu