Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_bannerAUF WELCHE NEUERSCHEINUNG FREUT IHR EUCH 2015 BESONDERS?

Es gibt so viele! Ich freue mich auf den letzten Band der Chroniken der Unterwelt, der 2015 endlich in Deutschland erscheint. Ich freue mich auf ein weiteres Buch der Lunar-Reihe und auf den nächsten Band von Selection. Das sind die heißersehntesten Bücher, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Natürlich gibt es noch eine Menge Bücher mehr, die 2015 erscheinen und die von mir gelesen werden. Allerdings fiebere ich auf diese drei Bände besonders hin. Mit den Chroniken der Unterwelt werde ich eine Reihe abschließen, die mich 2014 sehr eng begleitet hat. Sogar meine Bachelorarbeit habe ich darüber geschrieben und bin zum Teil froh, das Ende dann zu kennen, andererseits traurig, weil dann vermutlich nichts mehr kommt. Wobei es ja einige Gerüchte gibt…
Selection hat mich vollkommen verzaubert und möchte unbedingt wissen, wie es mit America Singer weitergeht. Ich hoffe so sehr, dass sie sich „richtig“ entscheidet. Ich brauche dieses Buch!
Und die Lunar-Reihe gefällt mir auch sehr gut. Der Mix aus Dystopie, Märchen und Zukunft gefällt mir unwahrscheinlich gut. Einfach spitzenklasse.
Gibt es Bücher, die ihr besonders erwartet? Habe ich gute Bücher vergessen? Falls ja, schreibt’s mir bitte in die Kommentare, ich freue mich über jeden Buchvorschlag!

Weiter geht es mit dem Montagsstarter:

  1. Das Jahr ist fast vorbei und irgendwie fühlt es sich so unwirklich an.
  2. Und wenn ich zurück denke, dann blicke ich auf ein tolles Jahr zurück, in dem sehr viel passiert ist.
  3. Für das neue Jahr hoffe und wünsche ich mir, dass es für mich so wird, wie 2014.
  4. Was so alles in meinen Jahresrückblick kommt, soll eine Überraschung werden.
  5. Silvester bin ich noch vollkommen planlos.
  6. Ich habe viel zu große Angst, es selbst zu machen, aber anschauen geht immer: die Böllerei.
  7. Und gegessen wird Silvester vermutlich FIngerfood.
  8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht lesen, entspannen und ein wenig spielen an und das neue Jahr wird mit vielen tollen Büchern und einer Hausarbeit für die Uni starten starten.

Andere Beiträge

Jahresstatistik

Jahresrückblick 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich blicke auf ein erstaunliches Jahr 2014 zurück, sowohl im Bloggerbereich, als auch privat und an der Uni. Viel Gutes ist geschehen, aber auch einige nicht so schöne Dinge. Wie das Leben nun mal so spielt. Meine privaten/universitären Höhepunkte konntet ihr zum Teil hautnah miterleben. Meine Bachelorarbeit und der damit verbundene Uniabschluss, sowie der Beginn des Masterstudiums sind nur die bedeutsamsten.
Im Bloggerbereich ist wohl zunächst unangefochten der Umzug meines Blogs auf eine eigene Domain zu nennen. Dank euch hat der Umzug super geklappt, und auch wenn noch nicht alles fertig ist, was daran liegt, dass ich nicht mehr hinterher komme und ein neues Design in Arbeit ist, seid ihr mir trotzdem treu geblieben und das freut mich einfach umso mehr.

Weiterlesen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Hallo 🙂
    Bei den Chroniken der Unterwelt bin ich noch nicht mal halb durch, aber ich hab erst heuer angefangen, darum läuft mir da nichts weg. Hoffentlich hält das Ende für dich, was es verspricht 🙂
    Und zu America – welches ist denn deiner Meinung nach die richtige Entscheidung? 😉
    Noch ein paar friedliche und entspannte Tage in diesem Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

    Liebe Grüße
    Smarty

    1. Huhu,

      du wirst die Chroniken der Unterwelt lieben. Ich verspreche es dir. Die Reihe ist wirklich toll. Ich bin so gespannt auf das Ende!
      Ich bin ein Fan von America und Maxon ^^ Und du? Ich warte noch auf The One, ich habe also noch keinen Schimmer wie es weitergeht. Allerdings weiß ich, dass es noch Bücher geben wird, die sich wohl mit Americas Tochter und deren Auswahlprozedere beschäftigen, also ist es ja naheliegend, was passiert. Dennoch weiß ich das Wie nicht und das spannt mich so auf die Folter!
      Ich hoffe sehr, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist 🙂

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu