Willkommen ihr Lieben,

in den unendlichen Weiten des Internets habt ihr ninespo.de gefunden. Ich lade euch ein, Teil der unglaublich fluffigen Bücherwelt zu werden. Schnappt euch Tee und Kekse, gute Bücher werdet ihr hier zu Hauf finden. Während Buchtipps und nette Kommentare hier gerne gesehen werden – Diskussionen im freundlichen Tonfall natürlich auch – gibt es hier ein paar Regeln:

  1. Als Betreiberin behalte ich es mir vor, unpassende Aussagen kommentarlos zu löschen. Gegebenenfalls würde ich auch ernstere Schritte einleiten, sollten die Rechte Dritter beschnitten werden.

Ansonsten sollt ihr euch hier wohlfühlen, plauschen, Bücher empfehlen und euch austauschen.

Zu meiner Person: Ich bin Mitte Zwanzig, studierte Germanistin und Bibliophile von Herzen. Ich blogge über Bücher und alles drum herum und freue mich auf Austausch mit euch. Ansonsten bin ich gerne draußen, habe ein Händchen für Orchideen und liebe Nudeln.