Montagsfrage & Montagsstarter

montagsfrage_banner_neu

GEHST DU GERNE ZU LESUNGEN?

Da muss ich leider mit einem: Ich war noch nie auf einer richtigen Lesung antworten. Leider hatte ich bisher nie das Glück, auf eine Lesung gehen zu können. Ich hoffe aber, bald mal auf eine Lesung zu kommen.

Weiter geht es mit Martins Montagsstarter:

  1. In den letzten paar Tagen war sehr schön, vor allem mittags.
  2. In Gedanken bin ich momentan oft bei meiner Haus- und der Bachelorarbeit.
  3. Ich möchte diese Woche unbedingt meine Hausarbeit geschrieben haben.
  4. Ob ich dafür auch wirklich genug Ideen habe?
  5. Ein guter Aufbau gehört zu jeder Arbeit dazu, den habe ich hoffentlich.
  6. Eine große Aufgabe schwirrt durch meinen Kopf.
  7. Viele Bücherblogs finde ich total gut und besuche sie täglich.
  8. Für diese Woche steht meine Hausarbeit an, außerdem soll das Wetter draußen schön werden und auf den Ball am Samstag freue ich mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu