Montagsfrage & Montagsstarter

2 Kommentare

montagsfrage_banner

WELCHE NEBENFIGUR MÖGT IHR AKTUELL AM LIEBSTEN UND WARUM?

Mag ich in meinem momentanen Buch eine Nebenfigur am liebsten? Es ist schwer zu sagen, denn mein aktuelles Buch ist so voll von Figuren, die alle ihre Daseinsberechtigung und Aufgabe haben, egal ob gut oder böse, dass ich sie nicht missen möchte. Ansonsten fallen mir momentan nur die Harry Potter Nebenfiguren ein, die ich so ziemlich alle liebe. Vor allem Snape. Und Minerva. Und Dobby. Hagrid. Ich könnte ewig so weitermachen. Generell sind alle Figuren meine all time favorites. Ich liebe die Bücher, die Welt, die Magie, einfach alles daran.

Weiter geht es mit dem Montagsstarter:

  1. Bisher spüre ich die Auswirkungen meines Trainings, sehen kann ich sie noch nicht.
  2. So wie es momentan läuft ist alles super.
  3. Lärmende und unhöfliche Kinder im Bus nervt mich.
  4. Dass ich bald ein neues Design bekomme habt ihr schon gesehen?
  5. Beim Sub-Abbau geht es voran.
  6. Und ab heute habe ich neue Übungen gemacht, von denen ich sogar zwei Wiederholungen geschafft habe.
  7. How I met your Mother mag ich ziemlich gerne.
  8. Diese Woche sind mir die Vorbereitungen meiner Hausarbeiten und das Sportmachen sehr wichtig, außerdem steht weiterhin der Sub-Abbau und Entspannung an.

2 Reaktionen auf “Montagsfrage & Montagsstarter”

  1. Mikka Liest

    Jaaa, bei Harry Potter gab es unzählige tolle Nebencharaktere! Snape, Luna, Neville… 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort