Weihnachts-Lesemarathon

Katis Weihnachts-Lesemarathon hat begonnen und hier werde ich regelmäßig meinen Fortschritt vermerken. Viel Spaß!

Sonntag, 15.12.2013

Ich starte auf Seite 70 von den Wilden Hühnern Fuchsalarm. Ich brauche mal wieder ein Buch zum Abschalten, bevor ich das Unibuch weiterlese. Allerdings kann ich kein spannendes, forderndes Buch lesen, weil ich sonst nicht mehr so leicht in den kindlichen Schreibstil des Unibuchs komme.

Montag, 16.12.2013

Ich habe bereits zwei Bücher beendet. Fuchsalarm habe ich in einem Rutsch durchgelesen und Emma, mein Referatsbuch, konnte ich beenden. 30 Seiten waren es nur noch, dank eines Friseurbesuchs. Heute geht es weiter mit Band vier der Wilden Hühner und meiner Entspannungstherapie. Parallel lese ich noch Charlotte Links die Sünde der Engel. Allerdings steht mir der Sinn gerade mehr nach einem Kinderbuch.

Donnerstag, 19.12.2013

Ich habe die Wilde Hühner Reihe beendet, mein Referatsbuch beendet und Charlotte Link beendet. Bei letzterem war ich ja auf Seite 60 gestartet. Ich habe somit 3 Büche beendet und zwei durchgelesen und wühle mich nun durch ein Notizbuch. Hach, ich weiß gar nicht, wann ich zu letzt so viel und entspannt lesen konnte.

Andere Beiträge

3. Advent

Schönen 3. Advent! So langsam brennen alle Kerzen, überall brennen Lichterketten und Weihnachtsbäume kann man auch schon erstehen. Man merkt, die Zeit verfliegt. Deswegen auch heute wieder ein paar einfache und leckere Geschenkideen für Naschkatzen und Leckermäulchen.

Weiterlesen.

Ankündigung

Lesemarathon und Challenges

Hallöchen ihr Lieben!
Heute komme ich nicht mit einer Ankündigung, sondern gleich mal mit drei Ankündigungen um die Ecke.

Weiterlesen.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich stimme zu